PRIMEDUS Naumburg

PRIMEDUS Naumburg

Schwerpunkt Allgemeinmedizin

PRIMEDUS Naumburg
Jakobstraße 37
06618 Naumburg

Tel. 03445 / 269 3996
Fax: 03445 / 269 3997
E-Mail: kontakt.naumburg@primedus.de

Öffnungszeiten

Montag: 8:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 15:30 Uhr
Dienstag: 8:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch: 8:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Unsere Leistungen

  • Medizinische Beratungen
  • Gesundheitsuntersuchung (Gesundheits-Check ab dem 35. Lebensjahr)
  • Impfberatung und Schutzimpfungen
  • Reisemedizinische Beratung1,2 und Durchführung von Reiseimpfungen1,2
  • Jugendgesundheits-Untersuchung1
  • Jugendarbeitsschutz-Untersuchung
  • Vorsorgevollmacht1, Patientenverfügung1
  • Tauglichkeitsuntersuchungen1
  • Krebsvorsorge-Untersuchungen (Darmkrebsfrüherkennung ab 50 Jahren, Hautkrebsscreening, Krebsfrüherkennung Mann ab 45 Jahren)
  • Screening auf Aortenaneurysma (Mann ab 65 Jahren)2
  • Elektrokardiogramm (EKG)
  • Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Sputum, Stuhl)
  • 24 h-Bluthochdruckmessung, Langzeit-EKG2, Belastungs-EKG (Ergometrie)2
  • Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie)
  • Ultraschall (Sonographie) von Bauch und Schilddrüse2
  • Demenztest  
  • Chirotherapie1,2
  • Wundversorgung
  • Infusionstherapie
  • Hausbesuche und Pflegeheimbetreuung
  • Hausarztverträge der gesamten Krankenversicherungen
  • Disease-Management-Programme (DMP) – Diabetes mellitus Typ 2, KHK, Asthma bronchiale, COPD
  • Patientenschulungen (Bluthochdruck und Diabetes)
  • Psychosomatische Grundversorgung2
  • Palliativmedizin2
  • Erstellen von Gutachten und Attesten1

Anmerkung:
(1) Die Kosten der gekennzeichneten Leistungen werden nicht oder nur teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
(2) Die gekennzeichneten Leistungsangebote können an den einzelnen Standorten voneinander abweichen. Bitte sprechen Sie Ihre Ärztin/Ihren Arzt konkret darauf an.

Unsere Ärzte

Julia Wojtyczka

Position: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Zusatzqualifikation in Notfallmedizin, Spezialwissen Ernährungsmedizin und Sexualmedizin
Telefon: 034452693996
E-Mail: kontakt.naumburg@primedus.de
Fachbereiche: Allgemeinmedizin
Standort: Naumburg

„Als junge Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer aufstrebenden MVZ-Struktur mit neuer Niederlassung in Naumburg (Saale), einer ärztlich unterversorgten Region, trage ich eine wichtige Verantwortung und ziehe daraus meine tägliche Motivation.

Ich erlebe die unmittelbare Wirkung meiner Arbeit auf die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten. Die persönliche Beziehung zu meinen Patienten ermöglicht es mir, ihre Geschichten zu hören und sie auf ihrem Gesundheitsweg zu begleiten. Im MVZ arbeite ich mit einem engagierten Team zusammen, das ähnliche Ziele verfolgt. Die kollegiale Unterstützung und der Austausch von Wissen motivieren mich täglich. Als Teil eines aufstrebenden MVZs habe ich die Möglichkeit, neue Ansätze in der medizinischen Versorgung zu entwickeln und umzusetzen. Ich kann  Ideen einbringen und die Gesundheitsversorgung in meiner Region vorantreiben. Die Arbeit im MVZ bietet mir Fortbildungsmöglichkeiten und die Chance, mich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln. Ich kann Spezialwissen erwerben und meine Fähigkeiten individuell ausbauen. Im MVZ kann ich meine Arbeitszeit strukturieren und habe möglicherweise mehr Freizeit als in einer eigenen Praxis. Dies ermöglicht mir, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Meine Rolle als Allgemeinärztin trägt dazu bei, die Gesundheit der Gemeinschaft zu verbessern und diese soziale Verantwortung motiviert mich stark.“

Julia Wojtyczka

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Zusatzqualifikation in Notfallmedizin, Spezialwissen Ernährungsmedizin und Sexualmedizin

„Als junge Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer aufstrebenden MVZ-Struktur mit...

Anfahrt und Kontakt

PRIMEDUS Naumburg
Jakobstraße 37
06618 Naumburg

Tel. 03445 / 269 3996
Fax: 03445 / 269 3997
E-Mail: kontakt.naumburg@primedus.de

Dieser Standort gehört zu
PRIMEDUS GmbH